Freitag, 25. April 2014

Porridge

Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages. Zumindest aus meiner Sicht.  

Besonders gerne mag ich Porridge oder wie meine Mama sagt, Haferbrei. Hört sich nicht so toll an, schmeckt aber göttlich. Am liebsten mit frischem Obst zubereitet und ich mag, wenn alles verkocht und pampig ist. Für ein leckeres Porridge nehme ich vier EL Haferflocken, etwas Reismilch oder Sojamilch. Geht natürlich auch mit Kuhmilch. Alles in einen Topf und erhitzen. Die Haferflocken quellen dann auf und verschmelzen zu einem tollen Brei. 

raziswelt © 2014

Wers mag wirfs das Obst gleich mit in den Topf, wer nicht, mischt es einfach am Ende mit unter den Brei. 

raziswelt © 2014

Etwas Zimt darüber und ich bin glücklich :)

raziswelt © 2014

Schmeckt nicht nur im Winter.

raziswelt © 2014

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen