Sonntag, 13. April 2014

Kleinigkeiten

Manchmal ist man so gestresst, dass man die Kleinigkeiten im Alltag übersieht. Oder sind es keine Kleinigkeiten sondern die Dinge, die das Leben lebenswert machen? Warum übersieht man diese oder lässt die schönen Momente nicht an sich heran?

Ich habe schon öfter gelesen, am Ende des Tages sollte man drei Dinge nennen können über die man sich gefreut hat. Leider vergesse ich solche Sachen gleich wieder. 

Aber diese Woche kann ich mich wirklich an sehr viele schöne Momente erinnern und bin glücklich darüber!

Für alle, die gestresst sind. Denkt über eure Woche nach. Was war schön? Worüber habt ihr euch gefreut?



Bei mir war es ein schönes Konzert. Eine völlig unerwartete Rose. Die wachsenden Kräuter in meiner Küche. Blauer Himmel und Sonne! Joghuretteeis. Ein Kirschkernkissen um mich schnell wieder gesund zu machen. Eine sehr leckere vegetarische Vorspeise. Mango. Liebe.



Viele Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen