Dienstag, 1. April 2014

Frühling

Die Sonne scheint und für die komplette Woche sind mindestens 20 Grad gemeldet. So muss der Frühling sein. Ich liebe es in der Sonne zu sitzen und keine Jacke tragen zu müssen. Ich mag das frische Grün der Bäume und den Duft der vielen schönen Blüten. Das Fahrrad darf wieder raus, auch wenn es morgens schon noch sehr frisch ist. 

Endlich gibt es wieder frisches Obst und junges Gemüse.

Auf der Fensterbank wachsen in drei kleinen Töpfen frische Kräuter und die ersten haben sich schon gezeigt und wachsen weiter vor sich hin.


raziswelt © 2014

Derzeit bin ich süchtig nach Spinat und manchmal schmecken die Erdbeeren auch schon gut. 


raziswelt © 2014

Was gefällt euch besonders in diesem Frühling?


raziswelt © 2014

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen