Montag, 31. März 2014

Lauch mit Roulade

Heute stelle ich eine Roulade vor. Die vegane Roulade mit Rosmarin von Wheaty.


Auf der Packung sieht sie sehr appetitlich aus und manchmal fehlt mir einfach etwas Würziges. Also ist die Roulade im Bioladen in meine Einkaufstasche gewandert. 

Die Rouladen kurz von allen Seiten in der Pfanne anbraten. Bei mir gab es ein Lauchgemüse dazu. 

Lauch in Ringe schneiden, waschen. In einer Pfanne anbraten mit Salz und Pfeffer würzen und etwas Sojasahne dazu geben. 

Ging alles sehr schnell. Und war auch wirklich zufriedenstellend.

Leider finde ich die Roulade für mich zu sehr gewürzt. Sie schmeckt sehr salzig. Und mit der Roulade von meiner Mama hat sie nicht wirklich viel gemein. Bei ihr war immer ein Stück Gurke und Karotte eingerollt und die Roulade mit Senf bestrichen. Die Beschaffenheit ist der ursprünglichen Roulade sehr ähnlich. Mit weniger Würze wär sie perfekt.

raziswelt © 2014
Liebe Grüße 
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen