Sonntag, 30. März 2014

Augenschmaus und Beatbasar



Hallo Bloggermädchen,

die meisten von Euch stehen auf leckere Rezepte, selbst genähte Taschen, Fotografieren und tolle Einzelstücke. Deshalb gibt es auch immer mehr Kunsthandwerksmärkte für uns. Keine eingestaubten für alte Leute, die kitschige oder antike Dinge kaufen möchten. Sondern coole Unikate, leckere Cookies und Muffins, selbst genähte Kleidung und Taschen und sonstige Dinge, die unseren Alltag verschönern. 

Heute möchte ich zwei dieser Märkte in meiner Umgebung vorstellen. 

In Heidelberg in der Halle gibt es drei Mal im Jahr den Beatbasar. Ein recht großer Markt mit einer großen Auswahl an besonderen und ausgefallenen Dingen. Auch viele der Aussteller sind Bloggerinnen. 

Der nächste Beatbasar ist am 26. April 2014 in Heidelberg.

Der Eintritt ist frei!

In Mannheim gibt es ein ähnliches Event. Der Augenschmaus. Ist ungefähr zweimal im Jahr und noch nicht so bekannt wie die große Schwester in Heidelberg. Auch hier ist der Eintritt frei und es gibt viele selbstgestaltete Unikate, die mit viel Liebe hergestellt wurden. 

Der nächste Augenschmaus ist am 4. und 5. April 2014.



Bei beiden Veranstaltungen wird man natürlich auch mit duftendem Kaffee und kleinen Leckereien aus dem Backofen beglückt. 

Computer aus und los zum Augenschmaus oder Beatbasar.

Liebe Grüße
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen