Dienstag, 25. Februar 2014

WW-Wochen

Hallo Abnehmwillige!

Die ersten Wochen bei Weight Watchers sind vorbei und ich bin am Punkte zählen. Leider bin ich nicht besonders motiviert dies zu tun und so gehen die Tage dahin. Ich schätze eher als starr Punkte zu zählen. Trotzdem bewegt sich etwas und ich bin auch wieder motivierter Sport zu machen. 

Besonders gut gefallen mir die Sattmachertage. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die ich kombinieren kann, ohne zu zählen. Hier einige meiner leckeren Gerichte.

raziswelt © 2014

raziswelt © 2014

raziswelt © 2014

Was sich verändert hat, ist meine Aufmerksamkeit. Ich achte wieder mehr auf gesunde und frische Dinge und an manchen Tagen habe ich überhaupt keine Lust auf Süßigkeiten. Hoffentlich hält dieser Zustand weiter an und ich kann mich mit dem Punkte zählen noch anfreunden.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen