Samstag, 8. Februar 2014

Die Rösterei

Heute gibt es noch einen Schlemmertipp für Hamburg. Wer auf altmodische Kaffeehäuser, entspannte Atmosphäre und leckeren Kuchen steht, ist in der Rösterei in Hamburg gut aufgehoben. 



Die Auswahl an Kaffee ist riesig, aber auch für alle anderen gibt es genug alternativen wie Chailatte, Heiße Schokoladen und Tee.



Auch die Kuchenauswahl ist sehr groß. Wer keine Lust auf Kuchen hat, kann auch ein Eis oder Kaiserschmarren essen, Frühstücken und eine Mittagskarte mit Gerichten gibt es auch. 
Der Blick aus dem ersten Stock auf die einkaufenden Menschen ist da noch entspannender. 


raziswelt © 2014

Wer eine Pause vom Einkaufen braucht oder einfach nur Menschen gucken möchte, kann hier eine leckere Tasse Tee oder Kaffee trinken und schlemmen. 

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen