Sonntag, 1. Dezember 2013

The Counselor

Im Kino läuft seit Donnerstag ein Film mit großer Starbesetzung. "The Counselor". 

Hätte ich mich besser informiert und gelesen, dass es ein Thriller ist, wäre ich vermutlich nicht in diesen Film gegangen.

Ich kann nicht sagen, dass der Film schlecht ist, er ist sehr sexistisch und brutal. Die Story ist hart aber nicht unbedingt unreal. 

Es geht um einen Anwalt, der in Mexiko lebt und sich dort an Drogengeschäften beteiligt, die für alle Beteiligte schlecht endet. 

Wer Brad Pitt und Co sehen möchte und sich nicht an brutalen Szenen stört, sollte ihn ansehen. Wer eher auf kuschlige Filme oder lustige Komödien steht, sollte lieber nicht ins Kino.

Hier ein kurzer Einblick in den Film.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen