Mittwoch, 13. November 2013

Lövenzahn

Bei mir um die Ecke hat ein neues Veganes Restaurant aufgemacht. Es heißt Lövenzahn.

Optisch ist es wirklich sehr schön. Am Fenster gibt es sogar einen Rasen. Es ist in weiß und grün gehalten.

Die Karte ist noch ziemlich klein. Es gibt einige Hauptspeisen, Snacks, Suppen, Salate, Frühstück und Dessert.

Für mich gabs die Zucchinispaghetti mit Pfifferlingen, die mir geschmeckt haben. Leider muss ich sagen, es war nicht ganz mein Geschmack. Und die Auswahl ist mir auch zu klein. 

Es gibt wechselnde Mittagsgerichte, die nicht in der üblichen Speisekarte enthalten sind.

Toll finde ich, dass es überhaupt ein veganes Restaurant gibt und hoffe, dass es noch viele weitere vegetarische oder vegane Restaurants in meiner Stadt gibt. 


raziswelt © 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen