Mittwoch, 18. September 2013

Neue Produkte im September

Neue Produkte oder neu entdeckte Produkte auf dem Prüfstand. Getestet von mir, nur für mich, nicht bezahlt, von keiner Firma gesponsert. 

Los geht's:

Rohe Schokolade in leckeren Geschmacksrichtungen in umweltfreundlicher Verpackung. Besser gehts fast nicht. Die Schokolade schmeckt toll, sehr schokoladig. Macht sofort glücklich.

In der Packung ist noch eine nette Lebensweisheit versteckt. 

Lovechock ist die beste Schokolade für Veganer, Vegetarier und Naschkatzen aller Art.

raziswelt © 2013


Hari Crunchy Müsli ist das Beste Müsli, das ich kenne. Es kostet etwa vier Euro im Biosupermarkt und schmeckt traumhaft. Getestet habe ich bisher Let's Rock, mit Kardamom und Sesam. Etwa zu süß, wie jedes Müsli, aber sehr lecker und schmeckt nach Wärme und Winter.

Ein guter und leckerer Start in den Tag.

raziswelt © 2013


Veganer Käse? Ja das geht. Natürlich nicht aus Kuhmilch.

Kostet um die 2,50 Euro und ist auch in größeren Supermärkten erhältlich. Bei mir im kleineren Markt um die Ecke. Ich war völlig begeistert. 

Leider schmeckt der Käse nach Scheiblettenkäse und den mag ich überhaupt nicht. Deshalb ist sind die Wilmersburger Scheiben nicht unbedingt mein Favorit. 

raziswelt © 2013

Soja-Veggie Knusperstäbchen sehen aus wie Fischstäbchen und schmecken auch so. Sie riechen fischig, ist natürlich kein Fisch drin. Aber das ist bei Fischstäbchen ja auch nicht immer garantiert. Sehr viel Panade und wenig Inhalt wie beim Original auch. Sie schmecken ganz gut, aber sie gehören nicht zu meinem Lieblingsessen. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Erhältlich bei Aldi-Süd für etwa zwei Euro.

raziswelt © 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen