Sonntag, 8. September 2013

Joghurtalternative Frühstück

Provamel hat mich ausgewählt um die Joghurtalternative "Frühstück" in den Geschmacksrichtungen "Natur" und "Vanille" zu probieren. 1000 Tester wurden ausgesucht und ich darf eine davon sein.

Von Provamel gibt es leckere Pflanzendrinks und Joghurtalternativen, die ich auch vor dem Test schon öfter gekauft und lecker gefunden habe. Deshalb habe ich mich auch für diesen Test beworben.

Nach einem zweiten Versuch der Produktversendung, konnte ich mit meinem Test starten. 

Die Joghurtalternative "Natur" habe ich pur und mit Obst gegessen, beides war gut. Ist aber nicht unbedingt mein Favorit. Die Konsistenz der Produkte ist super. Nicht zu dick und nicht zu flüssig. Genau richtig fürs Frühstück oder einfach so zum löffeln zwischendurch.


raziswelt © 2013

Der Geschmack ist leicht säuerlich, vielleicht auch nicht so sehr gezuckert und deshalb ungewohnt für mich.

Die Alternative mit Vanillegeschmack finde ich super. Sie kann ich nur empfehlen als leichtes Frühstück mit frischem Obst! Der Preis ist auch ok, nicht super günstig, aber da es eine große Packung ist, ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ein Beutel beinhaltet 750 g und ist auch einfach zu dosieren, dank großer Öffnung ohne Danebenschütten. 


raziswelt © 2013

Beide Produkte gibt es beim Bioladen im Kühlregal oder im Internet und sind natürlich rein pflanzlich.

Schönen Sonntag
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen