Samstag, 21. September 2013

Herbst ist Teezeit

Es ist kalt und ungemütlich. Der Wind bläst einem so kalt um die Ohren, dass man sich kaum noch auf die Straße trauen mag. 

Also ab in die gemütliche Wohnung mit neuer Herbstdeko, den letzten Sommerblumen und viel leckerem Tee!

raziswelt © 2013

Meine Lieblingstee ist im Moment die Erleuchtung von Shoti Maa aus dem Bioladen. Ziemlich würzig, aber auch fruchtig schmeckend nach Zitrone und Apfel. 

raziswelt © 2013

Wenns etwas süßer sein soll, dann greife ich zum Glückstee von Alnatura, den mir eine liebe Kollegin geschenkt hat.

raziswelt © 2013

Jetzt bin ich auf der Jagd nach neuen Teesorten, die den Herbst noch besser machen. 
Habt Ihr Vorschläge?

Liebe Grüße 
Razi


1 Kommentar:

  1. Die Eulentasse ist ja süß :D
    Also meine Lieblings-Tees sind der Schoko Chai von Lebensbaum (gibts in Bioläden) und Morning Time von Pukka (den hab ich leider noch nicht in Deutschland gefunden). Die meisten Bioläden haben ja mittlerweile schon Tees von Pukka, aber leider nicht den Morning Time. Da muss ich wohl mal wieder nach Dublin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen