Montag, 3. Juni 2013

Spaß im Kino oder Fast and Furious 6

Schöne Autos und Vin Diesel treiben mich ins Kino. 

Vielleicht nicht für alle Frauen geeignet, aber so beeindruckend, lustig und spannend. Wer nur auf romantische Filme steht sollte daheim bleiben. Alle anderen, ab ins Kino!

Auch dieser Teil war wieder sehr gut. Wer die anderen Teile nicht gesehen hat, bekommt einen kurzen Rückblick am Anfang. Für die Mädchen gibt es hübsche Männer, für die Jungs schnelle Autos und viel Aktion.

Mehr Autorennen und weniger Schlägereien wären perfekt gewesen, aber auch so war der Film ziemlich gut und nicht ohne Grund sofort auf Platz 1 der Charts gewandert. Und wer es noch nicht weiß, es gibt natürlich noch einen weiteren Teil worauf man am Ende des Filmes dezent hingewiesen wird.

Wers noch intensiver mag sollte in ein Kino mit Thunderseats gehen. War mein erster Film und für mich war es dann doch zu viel. Der Film ist wirklich voller Action, Schlägereien, schnellen Rennen und dann auch noch durchgeschüttelt zu werden auf den Sitzen war mir zu viel. Für mich nicht notwendig.

Hier der Einblick in den Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen