Donnerstag, 13. Juni 2013

Produktvorstellung

In den letzten Wochen habe ich einige neue Produkte aus dem Supermarkt ausprobiert, die ich gerne vorstellen möchte. 

Zuerst den neuen Alprojoghurt. Es ist ein Sojajoghurt in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Rhabarber.

Mir persönlich schmeckt er gut, es gibt aber andere Sorten, die mir besser schmecken. Die Idee finde ich toll und eine neue Sorte ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich weiß, dass viele, vor allem Veganer, kein Fan von Alpro sind. Man muss wissen, dass der Joghurt Zucker enthält, auch die Sorte Natur. Aber fast jeder Joghurt enthält Zucker und ich finde die Konsistenz toll, nicht zu suppig und er schmeckt einfach lecker.

Bei uns ist die Auswahl leider sehr beschränkt, aber vielleicht gibt es auch hier bald mehr Sorten!

raziswelt © 2013

Das nächste Produkt ist der Buttermilchdrink in der Sorte Melone von Milram. Preislich ok und einfach mal eine andere Sorte als Erdbeer, Schoko oder Vanille. Von Milram gibt es auch andere tolle Sorten zum Beispiel Zitrone finde ich sehr lecker. Der Melonendrink schmeckt zuerst frisch nach Melone. Ich finde es schmeckt nach Honigmelone. Danach aber ziemlich süß. Ich fand ihn toll und für den Sommer geeignet, für meinen Geschmack aber einfach zu süß.

raziswelt © 2013

Hier muss ich gleich beichten, ich bin ein Duplojunkie. Schon als Kind war Duplo einer meiner Lieblinge und bis heute hat sich da nicht viel geändert. Jetzt gibt es Duplo auch in weiß. Es ist nicht ganz neu, kommt immer mal wieder. Und aktuell ist Duplo white wieder im Laden. Die Schokolade schmeckt gut, nicht künstlich. Denn eigentlich mag ich die Weiße eher nicht, weil sie oft komisch schmeckt. Duplo hat mich mal wieder überzeugt. Mein Favorit ist aber immer noch das rustikale Modell in Vollmilch!

raziswelt © 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen