Montag, 20. Mai 2013

Wochenrückblick

Die letzte Woche war leider wieder sehr verregnet, was mich doch abschreckt fröhlich durch den  Wald zu springen. Am Freitag war ich zum ersten Mal auf dem Laufband statt im Wald. Es war ziemlich warm und einfach nicht vergleichbar. Dafür bin ich nicht gemacht. Hab mich sehr über den sonnigen Samstag gefreut.

Leider habe ich seit etwa einer Woche ziemliche Schmerzen in der rechten Wade. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann? Es könnte eine Zerrung sein, aber müssten die Schmerzen dann nicht wieder weggehen? Naja, falls es nicht besser oder noch schlimmer wird, werde ich wohl zum Arzt gehen müssen.Vom Halbmarathon wird es mich aber sicher nicht abhalten!

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
20 Minuten Rad fahren

45 Minuten Workout
20 Minuten Rad fahren


20 Minuten Rad fahren

80 Minuten
joggen
10 Minuten Rad fahren

30 Minuten Inliner fahren
70 Minuten joggen
50 Minuten joggen

10 Minuten Rad fahren
15 Minuten Yoga



Liebe Grüße
Razi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen