Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick

Hier wieder mein Wochenrückblick der letzten Woche.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
20 Minuten Rad fahren
Ruhetag
70 Minuten joggen

60 Minuten joggen

20 Minuten Rad fahren
Ruhetag
15 Minuten Yoga
15 Minuten Yoga

75 Minuten joggen


Jetzt sind es keine fünf Wochen mehr bis zum Halbmarathon und ich hatte so wenig Lust zu joggen in der letzten Woche. Obwohl ich dabei wirklich gut nachdenken kann, der Kopf wird frei, außerdem sieht man immer kleine Eichhörnchen oder andere schöne Dinge. Und die Luft im Wald ist einfach frisch und gut. 

Mich quält das schlechte Gewissen, wenn ich nicht laufen war. Aber ich merke auch bei jedem Lauf wie es mir leichter fällt und ich mehr Energie und Kraft habe weiter zu laufen.

Auf in die neue Woche mit guten Vorsätzen und mit dem Ziel eine längere Strecke zu laufen, die ich bisher noch nicht geschafft habe!

Liebe Grüße 
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen