Donnerstag, 16. Mai 2013

La Couscousserie

Letzte Woche war ich in Heidelberg in einem sehr kleinen Restaurant oder wohl eher ein Imbiss in der "Unteren Straße" in Heidelberg. Wer auf Afrikanisches Essen steht ist in der "La Couscousserie" genau richtig. Ein sehr kleiner Raum mit einigen schmalen Tischen für je zwei Personen und passenden Hockern. Es gibt eine Theke, an der es einige wenige Gerichte zur Auswahl gibt. Verschiedene Couscousvariationen, Falafel, einige Vorspeisen und wechselnde Tagesangebote.

Für mich gab es eine kleine Portion Couscous vegetarisch für 4,50 Euro.

raziswelt © 2013


Es war eine doch recht große und vor allem sehr sättigende Portion. Wer mag kann noch Fladenbrot dazu haben, was aber wirklich nicht notwendig ist. Das Gemüse war sehr lecker, nicht zu weich und würzig, der Couscous war auch gut nur etwas viel Butter daran.

Sehr lieb war, dass es nach dem Essen einen kleinen Pfefferminztee umsonst dazu gab. Ich weiß nicht, ob es dort üblich ist, aber für mich gab es einen! 

raziswelt © 2013

Klein aber mit Charme. Vielleicht nicht perfekt, aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen