Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Immer so einen Feiertag in der Woche wär schon super. 

Ausschlafen, arbeiten, arbeiten und schon wieder Wochenende. Einfach perfekt.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich gestern doch sehr müde war und sich eher die typische Montagsstimmung breit gemacht hat. Aber egal, denn heute ist definitiv FREITAG!

Und hier sind meine Antworten auf den heutigen Frage-Foto-Freitag von Steffi von Ohhh...mhhh...


1. Dein Bild der Woche?

raziswelt © 2013


2. Was wirst du heute nicht machen?

raziswelt © 2013
joggen

3. Was hat dich diese Woche überrascht?

raziswelt © 2013


4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

raziswelt © 2013
selbst frisch kochen

5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

raziswelt © 2013
Mein Bürotier

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Razi

Kommentare:

  1. Wunderschön dein erstes Bild! Das macht richtig Lust auf Sommer! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, die Blumenwiese war beeindrucken.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Razi

      Löschen
  2. :D ich mach mir auch ein Bürotier! Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht echt gute Laune. Sobald die Akten weg sind, taucht mein Tier wieder auf :)

      Löschen
  3. Das Bürotier ist stark, coole Idee.
    Tolle Antworten auf die Fragen, schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Muss aber gestehen, dass ich es nicht gemalt habe. Ich habe es auf meiner Schreibtischunterlage gefunden. Es war einfach da :)

      Danke!

      Liebe Grüße
      Razi

      Löschen