Montag, 1. April 2013

Wochenübersicht

Heute Morgen war ich nach dem Frühstück gleich bereit für meine 15 Minuten Yoga. An den freien Tagen ist es wirklich entspannt und macht mir nichts aus. Danach fühle ich mich gut und bereit für den Tag. Bin gespannt wie es mir an den Arbeitstagen ergeht und ob sich nach einer Woche schon eine Verbesserung einstellt. 

Da das Wetter gut war und die Sonne sich auch endlich gezeigt hat, war ich heute etwas länger joggen. Leider war es dann doch ziemlich windig. Ohne Mütze kann man noch nicht gehen.

Hier mein Wochenrückblick für die vergangene Woche. In dieser Woche war ich ziemlich faul und nur 2 x joggen, in der nächsten Woche wird es besser!

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Ruhetag
Ruhetag
65 Minuten joggen
Ruhetag
67 Minuten joggen
15 Minuten Yoga
15 Minuten Yoga




Jetzt werde ich die letzten Stunden des Ostermontags genießen.

Liebe Grüße
Razi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen