Montag, 29. April 2013

Wochenrückblick

Die letzte Woche war leider nicht so sportlich. Und das schlechte Wetter seit Freitag macht mich ehrlich gesagt nicht so glücklich. Zum Glück gab es am Sonntag keinen Regen und eigentlich waren die Temperaturen perfekt zum joggen. Aber etwas wärmer und Sonne gefallen mir viel besser. 

Hier mein Wochenrückblick:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
20 Minuten Rad fahren
60 Minuten joggen

20 Minuten Rad fahren
20 Minuten Rad fahren


90 Minuten joggen

20 Minuten Rad fahren
Ruhetag

Ruhetag
82 Minuten joggen




Bis zum Halbmarathon sind es jetzt noch sechs Wochen. Langsam werde ich nervös. Aber es sind ja noch sechs Wochen um zu trainieren und um mehr zu laufen. Also bitte den Regen abstellen und die Motivation nicht unter dem Bett verstecken. 

Kommentare:

  1. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich total an dich glaube? Tschakkaaaa, du schaffst das!

    Und das Café Kult muss ich unbedingt mal ausprobieren. Da fahr ich immer mit der 6 vorbei und frage mich immer, ob es gut ist. Das weiß ich ja jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süß, danke :)

    Stell mich gerne zur Verfügung zum Test. Kuchen geht immer!

    AntwortenLöschen