Donnerstag, 25. April 2013

Wochenrückblick


In den letzten Tagen war es eher schwierig zu bloggen. Es gab kaum freie Zeit und falls doch, habe ich diese mit joggen verbracht. Ich hoffe in nächster Zeit zumindest 1 bis 2 x in der Woche bloggen zu können. Da mir mein Blog schon fehlt.

Hier ist der Wochenrückblick meiner letzten Woche.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
78 Minuten joggen
48 Minuten joggen
116 Minuten joggen

20 Minuten Rad fahren


20 Minuten Rad fahren
15 Minuten Yoga

20 Minuten Rad fahren

74 Minuten joggen

2 ½ Stunden Salsatanzkurs
2 ½ Stunden Salsatanzkurs
Meine Zeiten verbessern sich, aber wie ich den Halbmarathon laufen soll, weiß ich im Moment noch nicht. Bis dahin sind es noch knappe sieben Wochen.

Deshalb muss ich jetzt bei dem tollen Wetter auch noch meine Schuhe anziehen und loslaufen. Ab Samstag soll es wieder regnen. Da bleibt mir nur noch wenig Zeit in der Sonne zu joggen.

Bis morgen!

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen