Sonntag, 28. April 2013

Kult

Gestern war ich im Café Kult. Ein gemütliches und buntes Café in Mannheim. Die Sitzbänke sind schon etwas alt, das Leber verschrammt, aber es ist sehr gemütlich. Es gibt große Fenster mit gemütlichen Kissen zum ankuscheln. Bunte Vasen mit Blumen und viele Ecken zum gemütlichen Reden und in die Kissen kuscheln. 

Für mich gabs ein sehr leckeres Stück Blaubeerkuchen und super leckere Chailatte. Die Preise waren völlig ok. 


raziswelt © 2013


Außerdem gibt es dort Frühstück, eine Mittagskarte und kleine Gerichte wie Salat und Flammkuchen. Kuchen, Crepe und Waffeln stehen ebenfalls auf der Karte.

Wer das Café Kult besuchen möchte, hier der Link zur Website.

Für mich auf jeden Fall nicht der letzte Besuch im gemütlichen Café Kult.

Kommentare:

  1. OMG. Was für ein Tortenstück!!!
    Blöd nur, dass wir hier in Hamburg recht weit weg sind von Mannheim. Aber das sieht ja mal hammer-lecker aus!
    Hoffe Du hattest heute auch einen schönen Tag,
    Grüße unbekannterweise
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja es war sehr lecker!
    Aber in Hamburg gibts doch auch super Kuchen und Torten.
    Ich liebe Hamburg!

    Ja danke :)

    Liebe Grüße zurück
    Razi

    AntwortenLöschen