Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick

Wie ich bereits geschrieben habe, bereite ich mich auf einen Halbmarathon im Juni vor. 
Die letzte Woche war ich leider nicht so sehr motiviert und oft einfach zu müde um mich noch nach der Arbeit im meine Laufschuhe zu stürze. 
Bin aber trotzdem neue persönliche Bestzeiten gelaufen. Die meisten Jogger laufen zwar immer noch entspannt und mit riesen Schritten an mir vorbei, aber ich möchte mich dadurch nicht demotivieren lassen. 

Hier mein aktueller Wochenrückblick:


Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Ruhetag
Ruhetag
66 Minuten joggen
Ruhetag
76 Minuten joggen
Ruhetag
64 Minuten joggen



Weiter möchte ich ankündigen, dass es eine neue 7 Tage mit bzw. ohne Aktion geben wird. 
Ab dem 31.03.2013 starte ich mit 15 Minuten Yoga pro Tag, sieben Tage lang. 

Es gibt jeden Tag einen kleinen Bericht darüber und nach den 7 Tagen werde ich zusammenfassen, wie ich mich fühle, was sich geändert oder verbessert hat oder nicht.

Wer sich beteiligen möchte, kann dies gerne tun indem man selbst auf seinem Blog darüber schreibt und unter meinen Abschlussbeitrag dann einfach seinen Blog verlinkt.

Am Ostersonntag gehts los und ich freue mich schon darauf.

Der Frühling darf kommen.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen