Mittwoch, 20. März 2013

Wo spielt die Musik

Im Wald zu joggen und dabei die Stille genießen ist wirklich super. Ich liebe es, das Wasser plätschern zu hören, die Vögel, den Specht, das Laufgeräusch auf dem Waldboden und nach wenigen Minuten ist mein Kopf eh völlig versunken in tausenden Gedanken.

Aber manchmal habe ich auch Lust auf Musik und je länger die Laufzeit um so mehr Lust habe ich darauf. Manchmal gibts auch eine kleine Tanzeinlage, wenn ich die Musik sehr mag und mich nicht beobachtet fühle.

Hier meine aktuellen 10 Lauflieblingslieder

1.  "Superlove" Avicii feat. Lenny
2.  "Lollipop" Lil Wayne
3.  "Scream & Shout" Will.I.am and Britney
4.  "Rockafeller Skank" von Fatboy Slim
5.  "Harlem Shake" Baauer
6.  "Bring em out" von T.I.
7.  "Don't you worry child" Swedish House Mafia
8.  "Life is alsways new" Disco Boys
9.  "Can't stop" Red Hot Chili Peppers
10."Schüttel Dein Speck" Peter Fox

Manche mögen beruhigende Musik zum entspannen, ich brauche den Schwung!

Was hört ihr beim Sport? Freue mich über Tipps und weitere gute Lieder.

Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen