Sonntag, 31. März 2013

Ostern

Heute beginnt wieder eine neue 7 Tage mit bzw. ohne Aktion.

Ich möchte 7 Tage lang jeden Tag 15 Minuten Yoga machen. Da ich mich dabei wirklich entspanne und in letzter Zeit wieder Rückenprobleme habe, hoffe ich damit auf Besserung. 

Meine ersten 15 bzw. 20 Minuten habe ich schon hinter mich gebracht. Heute alle Übungen aus dem Kopf, was mir gerade eingefallen ist. Und falls mir die Inspiration fehlt, habe ich einen coolen Channel auf Youtube entdeckt. Er heißt Happy and Fit Yoga. Ist noch nicht so bekannt, aber mit guten Übungen und abwechslungsreich.

Nach sieben Tagen werde ich berichten was sich verändert hat.

Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes Osterwochenende, hoffentlich heute nochmal ohne Schnee.


raziswelt © 2013


Liebe Grüße
Razi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen