Montag, 18. Februar 2013

Gangster Squad

Kinozeit! 

Wer es noch nicht weiß, ich liebe Kinobesuche. Es ist reine Geldverschwendung, aber ich liebe die Stimmung im Kino und es ist einfach ein anderes Gefühl dort die Filme anzusehen als daheim auf der Couch. Außerdem bin ich viel zu ungeduldig darauf zu warten, bis der Film im Fernseher ausgestrahlt wird oder er auf DVD veröffentlicht wird. 

Kürzlich war ich in "Gangster Squad". 

Es geht um einen Mafiaboss, der Los Angeles regiert. Er macht die Regeln der Stadt und gewinnt immer mehr an Macht. Die Polizei ist korrupt und die Bürger können sich selbst nicht mehr schützen. Einige tapfere Polizisten sagen ihm den Kampf an und bilden eine geheime Einheit, die mit der Zeit auch gegen das Gesetz verstoßen muss. Nicht alle schaffen diesen Kampf.

Mir hat der Film gut gefallen, auch wenn er jetzt nicht zu den besten Filmen ever gehört.
Für Männer gibt es viel Blut und Geballer, für Mädels gibt es schön angezogene Männer und natürlich Ryan Gosling.  

Hier der Einblick in den Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen